Pokemon Schwarz -> Grillmak trainieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ab Lv. 22 erlernt es Funkenflug, welche eine sehr gute Attacke ist.und falls dich ein Pflanzen Pokemon angreift ist Ottaro und seine entwiklungen dagegen sehr schwach und Grillmak sehr efektiv wegen deinen Rivalen würde ich es also auch trainiren weitere infos unter Bisafans

Ab Lv. 22 erlernt es Funkenflug, welche eine sehr gute Attacke ist, ich habe mein Grillmak immer mittrainiert, später mit einem EP-Teiler und dann letztendlich mit einem Feuerstein weiterentwickelt und ich war erstaunt, dass es nachher so stark war.

also ich hab jetzt nur pkmn pearl aber ich trainiere alle immer so das sie auf dem selben level sind !

espanola7 17.06.2011, 08:07

Ja ich eigentlich auch, aber ich frage mich, ob es sich lohnt, es zu trainieren... vielleicht ist es ja gar nicht soooo stark schlussendlich & ich will mir nicht umsonst die Mühe machen :PAber danke ;)

0

Ich habs eigentlich nur ganz kurz trainiert, aber du könntest noch ein wenig an den Attacken von deinem Grillmak feilen und ihn dann mir einem feuerstein zu grillchita entwickeln lassen.

alsoo ich hab bis jetzt auch immer ottaro genommen, und grillmak nicht trainiert, da ich es nicht so gern mag^^ aber du kannst ja selber entscheiden, welche pokemoin du trainieren kannst, hier kannst du alle sehne, die es in einall gibt^^ http://pokewiki.de/Einall-Dex

Was möchtest Du wissen?