Pokémon Schild oder Schwert welches habt ihr??

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Schild 58%
Schwert 42%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir beide geholt. Aber am meisten spiele ich Pokemon Schild.

Schild

Ich werde mir zuerst Pokemon Schwert holen und später Pokemon Schild (ich hol mir immer beide). Warum? Zufallsentscheidung! ;-)

Starter:

Da will ich noch warten, bis ich die Weiterentwicklungen kenne. Meistens nehme ich aber den Pflanzenstarter und auf diesen wird wahrscheinlich auch diesmal meine Entscheidung fallen.

Mein bisheriger Eindruck von den Spielen ist recht gut. Ich freue mich vor allem wieder darauf, in Arenen kämpfen zu können, welche es ja in denen letzten Jahren nicht gab. Desweiteren freue ich mich auf die neuen Regionalformen, die Gigadynamax-Pokemon und die 8. Generation allgemein. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wieso hast du dann für Schild abgestimmt obwohl du Schwert als erstes kaufst gahaha ^^

0
Schwert

Hallo TIMMEIER9777,

Ich habe Schwert aber auch NUR Wegen Zacian xD Ich mag zum Beispiel Nio & Mel mehr als Saida & Mac. Und Galar Ponita ist auch unheimlich süß...

Hoffe ich konnte weiterhelfen^^

LG Liberlo

Woher ich das weiß:Beruf – Pokémontrainerin
Schwert

Moin,

Hab beides schon 2 Mal durchgespielt.

Fand Schwert deutlich besser.

Schild

Ich habe mir Schild geholt, einfach weil ich das Gefühl hatte das die meisten sich wahrscheinlich sowieso Schwert holen und ich Zamazenta optisch einfach cooler auf dem Cover finde.

Liegt einfach nur daran, dass das Cover im Regal cooler aussieht xD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle Nintendo Konsolen und Spiele seit Jahren.

Was möchtest Du wissen?