Pokemon Saphir Hilfe bitte

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leider kannst du die items nicht mehr klauen, da sie höchsten von manchen Pokemon in der Kampfzone (Smaragd) bzw. im Duellturm (Saphir) getragen werden können, und wenn du es dort klaust, hast du das Item nachher trotzdem nicht weil es nach jedem kampf wieder weg ist. Also kannst du das Item nur noch durch Tausch mit einer anderen Edition bekommen, z.B Smaragd, Rubin, ...(Bei Smaragd kann man ja klonen ...)

MfG masterw37

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab das schon gefunden aber leider weggeworfen krieg ich das noch irgendwo he?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube die bekommt man beim Pyroberg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von masterw37
14.07.2011, 14:58

@ Robin09:

Klar bekommt man im Pyroberg, aber Goku50 schrieb ja er hat es aus lauter dummheit ;) weggeworfen, d.h. er war bereits dort und hat sich die beiden Rauchitems geholt ... sie sind nun nicht mehr da.

0

Was möchtest Du wissen?