pokemon sammelkartenspiel online tausch

1 Antwort

Freunde kansnt du ganz einfach über den Button mit den 3 Köpfen hinzufügen. Du kannst nur von Geld gekaufte Karten online tauschen, darum steht das da immer.

Pokemon Phione Tauschen?

Hi Leute.

Ich habe letztens per Wundertausch ein Phione bekommen (Pokemon X) aber kann nicht wirklich was mit ihm anfangen. Hätte jemand Vorschläge, gegen welches Pokemon es Sinnvoll wäre, es zu Tauschen (GTS) oder gibt es hier welche, die es haben wollen, wenn ja, dann müsst ihr nur das Pokemon, das ihr anbietet als Antwort schreiben und ich gucke ob es sich machen lässt. Dann könnten wir Freundescodes Tauschen, damit wir Tauschen können. Selbstverständlich lösche ich die Freundeskarte nach dem Tausch, denn es war ja nur für den Tausch.

...zur Frage

Pokemon UltraMond; Hilfe bei Entwicklung von Alpollo und Barschwa?

Hey, also ich weiß bereits, dass man Alpollo und Barschwa nur entwickeln kann, indem man sie tauscht (Barschwa muss dabei Schönschuppe tragen). Ich habe beide Pokemon und würde sie gern entwickeln, meine Frage also: ist gerade zufällig jemand online, der so lieb wäre die Pokemon mit mir zu tauschen bzw. ich schicke euch mein Alpollo und mein Barschwa und dann schickt ihr mir diese bitte wieder zurück? Wenn ihr auch Pokemon habt, die sich nur durch Tausch entwickeln, würde sich das natürlich auch anbieten. Vielen Dank schon mal im Vorraus. :)

...zur Frage

Pokemon Omega Rubin Glumanda und Hydropi bekommen?

Hallo ich suche und suche und suche seit langer zeit nach Glumanda und Hydropi hab dann erfahren das man die durch Tausch bekommen kann.

Ich hab im Online Modus nachgeschaut und die verlangen alle für ein lvl 1 Glumanda oder Hydropi Legendäre Pokemons das kann ich doch nicht machen obwohl ich so gerne Glumanda besitzen will.

Gibt es eine Möglichkeit die anders als vom Tauschen zu bekommen? Gibst sowas wie eine Wunderinsel wo man die fangen kann?

Vielen Dank für die Antworten freue mich auf jede hilfreiche Antwort

...zur Frage

Wieso kann ich beim Pokemon Online Trading Card Game nicht tauschen?

Ich habe Karten von Codes aus echten Boosterpacks, aber der Tausch-Button ist trotzdem nicht anklickbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?