Pokemon-Sammelkarten Wert?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde vllt mal mit anderen Seiten vergleichen. Schau mal z.B. auf ebay.de; collect-it.de oder gate-to-the-games.de. Sieh dir da an zu welchen Preisen auf den Seiten mit den Karten gehandelt wird und du weißt dann was die heute noch ungefähr wert sind :)

So zwischen 0 und 0 Euro Auser die ÜBERAUS SELTENEN! Die sind so 1.000 € wert oder in 10-100 jahren werden sie zwischen 1000-50.000 euro wert sein..

die haben mittlerweile kaum noch wert... ist halt ausm Trend...damals hatte ich Glurak 3x... 150 € je Karte.. jetzt würd die keiner mehr wollen - da keine Nachfrage

Danke für eure Antworten. Ich habe schon im I-net gesucht, doch ich finde meine Karten nirgends, außerdem sind sie alle englisch. Aber trz danke!

Also ich hab meine früher immer verbrannt...

Das ist-Massenproduktion!!! ;-)

Was möchtest Du wissen?