Pokemon S2 oder w2

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Welches Kyurem gefällt dir am besten und willst du Reshiram (Weiß 2) oder Zekrom (Schwarz 2) fangen? Mehr Unterschiede finden sich nur in der Anwesenheit anderer Pokémon. Hier die beiden Kyurems:

http://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9mon_Schwarze_Edition_2_und_Wei%C3%9Fe_Edition_2

Handygamer123 31.08.2014, 22:36

Welche Edition würdest du mir empfehelen?? :)

0
pxmusic 01.09.2014, 17:13
@Handygamer123

Da ich mir nötige Pokémon, die in der anderen Edition vorhanden sind, herübertausche, wähle ich nach dem Cover-Pokémon aus. Ich habe die Schwarze Edition 2 genommen, da mir das dortige Kyurem besser gefällt und das Schwarze Hochhaus ich der Weißen Baumhöhle bevorzuge. Außerdem kann man Zekrom fangen, welches ich mir als Ergänzung zu Schwarz 1 Reshiram herübertauschen kann. Wenn du die Weiße hast, dann wähle Weiß 2, wenn du die Schwarze hast, dann nimm Schwarz 2, um beide Legis zu erhalten. Daher wähle danach aus.

0

Was möchtest Du wissen?