pokemon Rubin/Saphir/Smaragdt Wingull Fangen? WO?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wingulls tauchen in dem hohen Gras neben der Hütte am Meer von dem Seefahrer auf. Also zwischen der Stadt, wo drin Vater arenaleiter ist und dem Wald.

Was du auch mitbringen musst ist Geduld ;)

Pokemon Omega rubin alpha saphir was ist besser und mehr...

Hallo ich möchte wissen ob Pokemon Omega rubin oder Pokemon Alpha Saphir besser ist? P.S:Kann ich in den Spielen (Alpha und Saphir) auch rollschuhe und so fahren? Und noch kann ich dort auch die pokemon aus x/y fangen also sind die im Spiel ? Hoffe auf schnelle Antworten Thx

...zur Frage

Wie kann ich in pokemon omega Rubin online gegen Freunde und tauschen?

Habe bereits 6 Orden aber weiß noch nicht wie ich gegen Freunde kämpfen kann

...zur Frage

Kann man mit einem Nintendo DS lite, zwischen den beiden Spielen Saphir und Rubin Pokemon tauschen?

Hi, ich habe zwei Nintendo DS lite, einmal Pokemon Saphir und Rubin. Ist es möglich zwischen diesen beiden Versionen Pokemon zu tauschen?

...zur Frage

Pokemon Omega Rubin Spielumfang?

Hallo liebe Community, ich Spiele jetzt schon einige Zeit Pokemon Omega Rubin, habe es mir vor einem Jahr schon gekauft nur kam nicht zum spielen. Ich weiß das ich in Pokemon Diamant/Perl mehrere 100 Spielstunden hatte, weil es so viel nach der Pokemon Liga zu erledigen gab. Bis zur Pokemon Liga in OR/AS dauert es ca. 15h, hat man danach auch noch vieles zu erledigen ? Legendäre Pokemon finden, Pokedex vervollständigen, weitere Aufgaben, neue Orte usw. ?

Würde mich über eine Antwort freuen, evtl eure erfahrungen und Spielzeiten zu OR/AS ! :) Mfg. Lukas

...zur Frage

Kyogre omega rubin?

ich habe pokemon omega rubin und hätte so gerne Kyogre da man es nicht fangen kann und alle im GTS nur so krasses zeug haben wollen (was berechtigt ist) und ich keinen freund habe der pokemon alpha Saphir hat wollte ich fragen ob jemand der von euch pokemon alpha Saphir besitzt mir sein kyogre überlassen könnte.

Eine andere frage währe dann ob und wie das geht

Danke LG Firestroke_TV

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?