Pokemon Rubin, Barschwa Riegel, Welche Riegel isst Barschwa gerne bzw welche bringen Schönheit und aus welchen Beeren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hilft dir dieser Link weiter: http://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9riegel
Eine genau Erläuterung wie man Barschwa weiterentwickelt findest du in diesem Artikel: pokewiki.de/Barschwa

Welche Riegel dein Barschwa am liebsten isst hängt von seinem Wesen ab. Die Info findest du auch im ersten Link.

Wenn du es kurz möchtest:

  • Schönheit = Trockene Riegel
  • Begünstigtes Wesen (Pokémon isst mehr Riegel von dieser Sorte) = mäßig, mild, hitzig, ruhig
  • Beeren = Trockene Beeren (z.B. Apikobeere) -> pokewiki.de/Beeren#Beeren-Liste_3._Generation

Einfach die die Schönheit am meisten erhöhen