Pokemon Rubin- wie entwickelt sich Groudon

2 Antworten

Dazu brauchst du den Mega Ring den du irgendwann im Laufe des Spiels Omega Rubin erhälst. Wahrscheinlich brauchst du dafür noch einen Groudonnit (Name vom megastein ist unbekannt) den du bestimmt erhältst , wenn du groudon fängst.

Und wo bekommt man die?

0
@Thunderlights

Groudon hat keine mega Evo, sondern eine Proto Form, es ist sozusagen seine Urform. Es wird sich also nicht per Mega Stein verwandeln können.

0

Groudon entwickelt sich nicht, es hat keine Mega Evo, sondern eine 2. Form, nämlich seine Proto Form.

In dieser wird es eine neue Fähigkeit haben (Endland) wodurch es eine noch stärkere Sone hervorruft. solange diese aktiv ist, kann es von keiner Wasser attacke getroffen werden und das wetter kann sich auch nicht ändern. Groudons neue Attacke wird Abgrundsklinge heißen. Es wird größer sein und seine Werte steigen (welche um wie viel ist noch unbekannt).

Wie genau sich Groudon und Kyogre in ihre Proto Form verwandeln können, ist bisher noch unbekannt, vielleicht hat es was mit den beiden Kugeln zu tun, oder es wird wie z.B. bei Giratina ein bestimmtes Item geben, womit es sich verwandelt.

Vielleicht bekommen wir bei den nächsten neuen News etwas dazu in erfahrung.

http://www.bisaboard.de/news/index.php/News/123-Neuer-OR-AS-Trailer-Demo-Pok%C3%A9mon-Bank-Global-Link-Details-mehr-enth%C3%BCllt/

Was möchtest Du wissen?