Pokémon Rubin - Komme nicht weiter :(

4 Antworten

Geh nach Graphitport City zum Hafen. Dort wird nach einem kurzen Event das U-Boot geklaut, danach musst zu nach Seegrasulb City und kurz vor den Wailmer nach Norden surfen, dort findest du das Geheimversteck von Team Magma. Kämpf dich da durch und besiege den Vorstand am Ende, das U-Boot samt Marc wird aber fliehen. Such ein wenig bei den Teleportfeldern, da du in einem Raum den Meisterball finden wirst. Nach der Liga ist das Versteck für immer verschlossen.

Danach musst du nach Moosbach City, den Orden holen, zur Tiefseehöhle tauchen, dort Marc besiegen, Groudon wird erweckt, dann nach Xeneroville und dort Groudon fangen.

Aber da war ich schon... Das U-Boot wurde schon gestohlen. .. Desswegen wundere ich mich jetzt ja

0

Nachdem das U-Boot gestohlen wurde, dürftest du, wenn du von Seegrasulb City so nach Nordosten surfst, auf einen Höhleneingang zu ihrem Versteck treffen. Dadrin kannste dann alles platt machen, danach geben die Wailmer den Surfweg frei.

Wenn du schon in dem Versteck Nödlich des Strandes von Seegrasulb City warst, musst du zum Pyroberg bis zur Spitze. Danach musst du nach Graphitport City zum Hafenhaus gehen, dort sind viele Leute, gehe darein, dann wird das U-Boot gestohlen.

Nun musst du nochmal in das Versteck in Seegrasulb City und kämpfst dich da durch.

Danach müsstest du weiter kommen nach Mossbach City.

http://www.bisafans.de/games/rs/009_03.shtml

Was möchtest Du wissen?