Pokemon Rubin - Interne Batterie ist verbraucht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das heißt, dass Dinge wie z. B. Beeren anbauen oder der Ausverkauf im Einkaufszentrum in Seegrasulb City nicht mehr möglich sind. Um das zu beheben, kannst du das Spiel entweder an Nintenod schicken oder es mit dem Game Cube Spiel Pokemon Channel verbinden. Bin mir grad nicht sicher, ob es noch andere Möglichkeiten gibt. Mir sind grad nur die beiden bekannt, aber vielleicht wissen Google und andere Nutzer hier mehr (-:

danke. werden dann auch meine neu gefangenen pokemon nicht mehr gespeichert?

0
@sanneheim

Du kannst ganz normal weiterspielen, Pokemon fangen, das Spiel speichern etc. Sind halt nur solche Ereignisse, die z. B. einmal wöchentlich oder in unregelmäßigen Abständen auftreten, die dadurch nicht mehr möglich sind. Alles andere funktioniert.

0

Spielst du mit 'nem Emulator auf'm PC? Falls ja, kannst du das Problem beheben indem du die Echtzeituhr aktivierst.

Also einfach nur auf Optionen > Emulator > Echtzeituhr aktivieren

LG

Was möchtest Du wissen?