Pokemon rote Edition, letzte Arena lässt sich nicht öffnen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe mich nun an den Nintendo Support gewendet, die können mir aber keine Auskunft geben über Spiel Details :(

Ich hoffe immer noch, dass mir jemand einen guten Rat geben kann.

Danke schon einmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist merkwürdig. Du hast auf jeden Fall alle anderen 7 Orden und hast auch Giovanni sowohl in Prismania City als auch in Safronia City besiegt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akani
28.02.2016, 15:14

Ja habe ich leider, darauf bin ich auch gekommen, bin dann noch mal zu allen Gebäuden mit Giovanni und habe nach geschaut..

Das einzige was merkwürdig war, wenn das zweite mal gegen Giovanni kämpft und ihn besiegt kommt ja glaub ich Prof. Eich und Garry gegen den man ja dann Kämpfen muss, dass ist leider nicht passiert :/ ich weiß jetzt zwar nicht ob, dass damit zusammenhängt..?! :)

0

Was möchtest Du wissen?