Pokemon Rote Edition (GB) letzter Orden/Arenaleiter

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem du Giovanni in der Silph.Co besiegt hast gibt er dir den Meisterball und nachdem du alle 7 Orden hast sollte er in der Arena von Vertania City sein.

du musst den typen der dir zeigt wie man pokemon fängt anlabern und dir zeigen lassen wie man pokemon fängt... dann fliegst du zur zinoberinsel und surfst rechts neben der arena (GANZ AM RAND) hin und her und fängst dir ein "missingno" und jetzt kommt der arenaleiter und will es mit dir aufnehmen

Bla Bla^^ - Das ist nur der billige Vervielfachungs-Exploit

0

ich hab gehört missingno hat nen virus

0