Pokemon-Rote Edition

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wasser und pflanzen, wobei wasser etwas effektiver ist. woah, wieso weiß ich sowas noch...? :D

Wasser und Pflanze sind beide 4-facher Schaden! Wasser ist nicht effektiver, sorry ;-) sind aber beides optimale Angriffswahl.

0

Onix ist vom Typ Gestein/Boden

Sehr effektiv sind Attacken vom Typ:

Wasser (4fach), Pflanze (4fach), Boden (2fach), Eis (2fach), Kampf (2fach)

Und eigentlich auch Stahl (2fach) aber letzteres gabs in Rot/Blau/Gelb noch nicht ;-)