Pokemon Rot/Blau remasterd?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bezweifle, dass in nächster Zeit erneut ein Remake der alten Teile erscheinen wird. Sie wurden ja vor nicht allzu langer Zeit für den E Shop veröffentlicht, damit ist das fürs erste abgehakt. Außerdem konzentriert man sich erstmal auf Sonne und Mond. Aber vielleicht wird man, in einigen Jahren, an ein erneutes Remake oder an einem Spiel arbeiten, welches die alten Regionen beinhaltet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst mal kommen jetzt Sonne und Mond. Mehr weiß keiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt noch Kristall Edition. Und sonst empfehl ich dir den Hack RedAdventures, basiert auf dem Manga ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?