Pokemon Rot M.S.Anne komme nicht weiter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwar keine Hilfreich Antwort aber Bruder während alle Pokemon GO spielen spielst du Pokemon Rot ich Feier dich  xD 

Ios 7 man ;(

1

Meine iphone version ist zualt....

0

Du kannst vom Schiff gehen, danach fährt es ab, Hauptsache du hast halt die VM. Danach musst du es nurnoch nem Pokemon beibringen und danach zur Arena von Major Bob.

Google doch einfach Pokemon Rot lösungsbuch..... da steht alles drinne

Ok ich guck mal nach danke ;)

0