Pokemon Rot: Das beste Team

1 Antwort

Wenn du das alte Rot meinst, dann ganz klar Glumanda oder Schiggy, Bisasam ist am Ende Müll, allerding für den Anfang gut, weil man damit direkt Rocko besiegen kann. Mit Glumanda kann eigentlich alles alleine machen, wenn man den nur trainiert, weil Glurak am Ende ziemliche viele starke attacken erlernen kann :D

Als Team musste dir am besten einfach von jedem Element eines holen, damit du jedes andere Element vom Gegner counter kannst. Ich hatte dann am Ende immer eine zusammenstellung von Glurak (weil Glurak :D), Grados schwer zu entwickeln wenn man das Karpador am anfang holt aber die mühe wert wegen drache/wasser typ, digda weil es als boden pokemon jedes elektro abziehen kann und an sich auch relativ stark ist, nidokiing normal pokemon was ziemlich viel aushalten kann und gegen team rocket gut kämpfen kann :D, irgendein elektro pokemon bei mir wars immer pikachu und dann noch tauboss damit ich eines hab das fliegen kann :D

Was möchtest Du wissen?