POKEMON RED ZERTRÜMMERER?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In den Originalspielen gab es Zertrümmerer noch nicht, du kannst Felsen höchstens über Stärke verschieben. Wo bist du denn, dass du Steine zertrümmern "musst"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jblover0103 11.06.2016, 15:17

ich muss sie in höhlen wie zb im Rock tunnel oder auf dem weg zertören um an Items zu gelangen oder um mein Weg frei zu räumen

0
Jblover0103 11.06.2016, 17:29

ich meinte feurrot sorry🤗

0
HRCFr34k 11.06.2016, 18:43
@Jblover0103

Jetzt kann ich dir helfen. Spiele weiter bis zur Zinnoberinsel. Danach kommst du auf Eiland 1. Fahr einfach mit Bill und dem Schiff dahin!

0

Ich glaube das gibt es gar nicht in der Rot Fassung :/ Feuerrot schon aber erste spiel nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jblover0103 10.06.2016, 23:05

aber den muss es geben weil ich felsen zerstören muss und sonst geht das nicht:(

0
Jblover0103 11.06.2016, 17:30

ich meinte feurrot tut mir leid😊

0

Spielst du denn Rot oder Feuerrot?

In Rot gibt es Zertrümmerer gar nicht. Und in Feuerrot kommst du im Laufe der Geschichte automatisch auf Eiland 1, nach dem Orden Nummer 7. Bis dahin kommst du definitiv auch ohne Zertrümmerer aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jblover0103 11.06.2016, 17:29

feuerrot 😅 ich finde eiland 1 garnicht und ich möchte im rock tunnel felsen zerstören um an items zu kommen... aber ich finde weder gluttherme noch den zertrümmerer und ich finde auch eiland 1 nicht kannst du mir sagen in welcher Himmelsrichtung das ist?:)

0
WeinWasser 11.06.2016, 17:31
@Jblover0103

Hast du denn überhaupt schon 7 Orden? Wenn nicht, kommst du da auch noch nicht hin.

Nach dem 7. Orden landest du da automatisch. Wenn du später noch mal hinmöchtest, musst du von Orania City mit dem Schiff fahren.

Solange müssen die Items warten.

0

Gib bei PokeWiki mal Zertrümmerer ein und, nun ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jblover0103 11.06.2016, 15:08

habe ich, da steht Gluttherme ...

0

Was möchtest Du wissen?