Pokemon rayono city fundsachen besitzer

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

guck dir den Link an :D Unten stehen Bilder und dort wo der Protagonist steht musst du ebenfalls stehen, dann klingelt der viso caster immer mal und später will es sich bei dir treffen :) Ich glaube das war in Rayono city beim Riesenrad ... oder so

http://pokewiki.de/Markus

Hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die antwoet Aber auf der seite war ich schon Und es hat mir nichts gebracht Die fundsache hab ich schon zurück zum besitzer wandern lassen doch am ende wird ja gesagt ... Das ich ihn/ sie kontaktieren soll da er/sie ärger mit dem manager bzw kolegen bekommt wenn er / sie uns kontaktiert Doch nun hab ich nicht die chance diese person zu kontaktieren da ich weder im adress buch oder im viso caster habe Das ist mein problem Und ich möchte nun mal wissen wie ich mit der person kontakt aufnehmen kann vorallem da es als ich die fundsacbe nicht benutzen konnte wie es auf der eben angegebene seite satnd Hat es etwas damit zutun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KimikoShiroi
20.10.2012, 16:08

Ach so, also du kannst jeden Tag einmal mit dieser Person reden, du musst dich aber in Rayono City befinden. Wenn du dann auf den Viso Caster gehst, indem du 'deine Mutter' und so anrufen kannst, scrollst du runter und du kannst ihn anrufen. Hast du ihn einmal erreicht, ist er danach nicht mehr im Viso Caster eingespeichert, erst nächsten Tag wieder.

0

Was möchtest Du wissen?