Pokemon Ranger Finsternis über Almia wie spielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist das ein normales nintendo spiel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tombi321
28.07.2016, 21:12

Ja, also Nintendo DS bzw Lite ne?

0
Kommentar von LordOfTriforce
28.07.2016, 21:13

das geht mit einem handy emulator aber da gibt es nur einen der funktioniert und der kostet geld. aber auf pc gibt es hunderte gute emulatoren ist halt dann schwierig mit dem einfangen.

0
Kommentar von LordOfTriforce
28.07.2016, 21:14

der für handy heisst draStic kostet 5€ aber du kannst sie dir ja im internet holen 😎 die rom bei emuparadise

0

Du kannst dir die Rom für den PC ohne große Probleme aus dem Internet holen. Die Rom zu spielen könnte aber etwas anstrengend werden, da du den Touch Screen sehr viel und sehr genau brauchst. Ich an deiner Stelle würde das Spiel einfach für 10 Euro bei ebay nochmal kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?