Pokemon platin zu schwarz 2 -> y -> alpha saphir?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für die Übertragung von SW bzw S2W2 auf die sechste Generation brauchst du zwingend die Pokemon Bank aus dem eshop. Das Programm selbst ist umsonst, du musst im Spiel allerdings eine Lizenz für 5€ kaufen, die dann ein Jahr gültig ist. Sonst kannst du die Bank nicht benutzen.

Lad dir dann in der Bank den Pokemover herunter. Über den kannst du dann ganze Boxen aus SW bzw S2W2 auf die Bank übertragen.

Aus der Bank kannst du es dann auf ein beliebiges 3DS Spiel ziehen, also XY oder ORAS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geheimbaby
30.07.2016, 15:21

anscheinend hast du meine Frage falsch verstanden oder hab mich falsch ausgedrückt. Ab Schwarz 2 weiss ich wie traden aber vom platin zu schwarz 2 hatte ich probleme

0

Platin -> Schwarz 2 (mit dem Porterlabor auf Route 15 (glaube Ich zumindest)) -> Y (Poképorter/Pokébank) -> Alpha Saphir (Nochmal das selbe)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?