Pokemon Platin WEP-Schlüssel wird nicht angenommen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich unterstelle dir mal, dass dein Router keine WEP-Verschlüsselungsart hat, sondern WPA(2). Das würde dann auch erklären, warum das Internet ganz normal geht. Gehst du ins Internet über das erweiterte Setup in den DSi-Einstellungen?

eine frage wo her hast du den schlüssel und hast du bei deinem dsi auch bei option dan internet dan wo man die fritzbox sucht kannste ja dan noch einstellen ob du wep machen willst den da steh eigentlich zu erst immer keine einstellungen sonst sag mir erstmal wo du deinen schlüssel her hast

TakuyaUchiha 28.08.2012, 13:29

Also ich habe den WEP-Schlüssel von Swisscome

auf meinem nintendo DSi hab ich ja Inet, aber für Pokemon Platin funktionierts einfach nicht

0
Teekayaka 28.08.2012, 14:32
@TakuyaUchiha

aso wen du bei deinem spiel selber auf wfc gehst sagt der dir du solst dein internet kofigurieren? wen ja das habe ich auch bei weiß und schwarz ich mach immer endweder inet über ds oder geh einfach ins wifi vom spiel ohne vorher was zu machen vill gehts bei dir oder sagt er dein schlüssel sei falsch sorry wen ich so viel frage

0
Teekayaka 28.08.2012, 14:35
@Teekayaka

weil ich habe das prob wen ich meine box auf wep stelle das ich bei jeden neuen spiel auch ein neuen wep passwort eingeben muss also in meiner box voll shit und nach ein parr minuten gehts aus und wen ich wie gesagt über wpa gamr hab ich das prob nicht aber dafür kann ich aber auch nur in ruhe schwarz und weiß zocken

0

(Sry hier hab ich mich iwie verklcikt das hier einfach ignorieren)

Was möchtest Du wissen?