Pokemon Platin Team mit evoli?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde an deiner Stelle zwischen Glaziola und Nachtara tendieren. Ansonsten solltest du deinen Luxtra einfach Knirscher beibringen und die Sache mit Nachtara hat sich wieder. Glaziola wird wegen keinem Typenvorteil wirklich benötigt, ist aber finde ich immer eine nette Sache etwas gegen Drachen-Pokémon zu haben.

Ich will dir nicht unbedingt reinreden, aber ich hätte das Team noch ein klein wenig anders gebaut:
-Impoleon
-Knackrack
-Togekiss
-Rotom (vereint das Gute an Luxtra und Drifzepeli)
-Ob Snibuna oder Rexblisar entscheidet sich dann mit der Evoli Entwicklung
-Evoli-Entwicklung (Folipurba oder Nachtara)

Blitza und Aquana fallen wegen Luxtra und Impoleon weg. Mein Favorit wäre wohl Psiana, da es stärkere Pflanzen- bzw. Eis-Pokémon als Folipurba und Glaziola gibt.

Was möchtest Du wissen?