Pokemon Platin Tanks

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du verstehst leider den Begriff Tanks schon völlig falsch. Ein Tank ist nicht nur defensives Pokémon, sondern ein defensives Pokémon, was auch angreifen kann. Das können defensive Pokémon nämlich selten. Und damit meine ich auch richtig angreifen und nicht nur das bisschen Schaden da. Heiteira zB ist KEIN Tank, sondern ein Staller. Staller sind defensive Pokémon, ohne viele offensive Möglichkeiten. Gute Tanks wären zB:

Despotar: Zwar mehr ein Sweeper, aber auch ein guter Tank. Durch Sandsturm extrem viel Spezial Verteidigung und auch gute KP, sehr gefährlich

Hippopoterus: Viel Verteidigung, viel KP, guter Angriff. Etwas schlechter als Despotar, trotzdem immer eine gute Wahl

Aquana: Wasser-Tanks sind immer gut. Durch die Wasser-Resistenz, massig viel KP und sonst auch guten Werten echt nervig.

Skorgro: Leider schlechter als in Gen 5, aber trotzdem sehr gut. Gute Offensive, sehr gute Defensive und gute Angriffe, wie Schwerttanz, Ruheort und Erdbeben

Suicune: Wer es mal als Gegner hatte, weiß, wie nervig Suicune sein kann. Guter Typ, gute Defensivwerten und durch Gedankengut ein echtes Monster. Immer eine gute Wahl

Relaxo: Das Suicune in physisch. Hat jedoch weniger Schwächen, was es dann doch deutlich von Suicune unterscheidet. Das Dickerchen kann mächtig reinhauen!

Forstelka,Heitera,Hippoterus,Bronzong,Relaxo,Nachtara,Morlord und Voluminas sind mit die besten Verteidigungs Tanks.(nicht die besten die es gibt) Nachtara,Heitera und Forstelka werden am meisten im Strategischen benutzt.

Geowaz (;

ist ein pokemon was man tauschen muss :(

0

ist ein pokemon was man tauschen muss :(

0

Pokemon Verpackung ohne Spiel kaufen?

Guten Tag! Ich wollte mal fragen ob man irgendwo her Pokemon Verpackungen herbekommt, ohne des Spieles. (Mit Broschüren und guten Zustand.)

Ich bräuchte diese für die Spiele:

● Pokemon Schwarz 2
● Pokemon Schwarz
● Pokemon Heart Gold
● Pokemon Soul Silver
● Pokemon Platin

Ich wäre natürlich auch bereit Geld zu zahlen! Danke im Voraus!

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit bei pokemon Platin die Events noch zu machen z.B. Shaymin ,Darkrai,... (ich spiele auf ein n 3ds und will das auch nicht ändern ;) )?

...zur Frage

Pokemon Platin auf DeSmu Emulator: Cheatcode für Pokemon funktioniert erst, jetzt aber nicht meh?

Hallo,

ich spiele aktuell Pokemon Platin auf dem PC mit dem DeSmu Simulator 0.9.11 x86.

Vorhin habe ich mit einem Cheatcode ("94000130 fffb0000 c0000000 0000002f 12250010 0000003a dc000000 00000004 d2000000 00000000" - https://wiki.desmume.org/index.php?title=Using_Cheats_in_DeSmuMe) dafür gesorgt, dass ich Fukano fangen kann, was es in der Edition eigentlich nicht gibt.

Das hat auch alles geklappt. Allerdings hab es ein Problem mit meinem Spielstand und ich musste neu anfangen. Allerdings klappt der Code oder irgendein anderer nicht mehr. Muss man vllt auf irgendetwas achten bevor man die cheats benutzen kann, was ich beim ersten mal zufällig geschafft habe?

Ich würde Fukano echt gerne auf der Edition haben, aber bekomme es einfach nicht hin.

Ich habe den Code über Tools, Cheats, Liste, Action Replay eingetragen, dann gespeichert und Select gedrückt. Ich mache jetzt genau das gleiche, aber es funktioniert einfach nicht mehr. Hat jemand irgendwelche Ideen?

MfG

...zur Frage

Welches Starter-Pokemon bei Pokemon-Platin?

Hey Ich War früher ein echter Pokemon Fan aber leider ist dann mein Nintendo kaputt gegangen. .. Aber letztens habe ich mir einen neuen gekauft (Nintendo DS Lite ) Und ich spiele das Spiel"Pokemon Platin" Als Starter Pokemon stehen zur Verfügung •Panflam •Plinfa •Chelast

Ich wollte fragen welches ihr mir empfehlen würdet.. Danke schön

...zur Frage

ich habe eine frage über pokemon :D?

ich spiele pokemon platin und die frage ist : man kann die entwicklungen stoppen wenn man auf dem ds den b knopf drückt aber werden die pokemon dann nie sich weitereentwickeln oder doch?

...zur Frage

Geldeingang von PayPal oft, bank ruft vllt an?

Guten Abend Freunde,

ich verkaufe im moment sehr viele Sachen auf Facebook usw, z.B meine PC-Teile, und meine ganzen Spiele, da ich kaum noch zocke, verkaufe auch Accounts usw.

Das Ding ist, ich zahle das per PayPal immer auf mein Konto, das heißt monatlich kommen c.a 100€ von PayPal rein, so grob. Ich gehe zwar auch nebenbei arbeiten, bin grad 16 aber bekomme von arbeiten c.a 70€ , denkt ihr das vielleicht meine Bank mich anrufen könnte, oder interessiert es die nicht? Weil habe von PayPal so +10 , +50 , +30 usw.

Lieben Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?