Pokemon Platin "Random-pokemon"

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bad Eggs schlüpfen aber nicht und wenn doch, friert das Spiel ein >_>

Entweder lügst du oder du cheatest =P Denn ich kenne keinen Glitch, der das bewirkt ..

Wenn du cheatest hol dir Pokesav und erstelle ein Pokémon, geb den Code dafür im AR ein und überschreib das "?"

Da hast du wohl ein Schlechtes Ei bzw. Bad Egg bekommen.

Ein schlechtes Ei (im Spiel Schl. EI, engl. Bad Egg) ist ein spezielles Pokémon-Ei, welches von den Entwicklern ins Spiel gebracht wurde, um Schaden am Spielstand zu verhindern, z.B. wenn sich sonst keine Pokémon mehr im Team befinden würden. Bei einem falsch ausgeführten Cheat oder einem anderen Spielfehler wird so meist ein Spielabsturz verhindert. Es kommt in allen Spielen der ersten bis fünften Generation vor. Wann, wie und bei welcher Aktion das Ei entsteht, ist nicht genau bekannt. Das Schl.Ei schlüpft nicht, auch nicht nach Tausenden von Schritten. Wenn man das schlechte Ei ins Team nimmt, kann man sehen, dass das Ei ein Item trägt. Das Ei an sich ist kampfunfähig, es greift im Falle eines Kampfes, wenn es auf der gegnerischen Seite steht, lediglich mit Tackle an. Es hat in der 4. Generation die Pokédex-Nummer 495, welche ab der 5. Generation die Nummer von Serpifeu ist.

http://www.pokewiki.de/Schlechtes_Ei

ganz einfach du hast zuviel gecheatet ...das ist ein bad egg und es ruiniert nach und nach den spielstand und ich glaube du wirst es nie wieder los....

was ist den genau die frage

wie kann ich das viech wieder wegbekommen?

0

Was möchtest Du wissen?