Pokemon Platin Ger Downloaden als Rom?

2 Antworten

Gibt es nirgends legal, außer in Läden wie Media-Markt & co. Dort wiederum zahlst du Geld für solche Spiele ;)

Emmm du kannst Pokémon Platin auf Superromworld Downloaden musst aber noch ein Paar andere Sachen machen adde mich als Freund und sage es dir .

Kingdom Hearts Teile, wo anfangen?

hi! Hatte vor gut 4 Jahren oder so mal Kingdom Hearts, den ersten Teil, auf Ps2 gespielt. Ist halt seit langer Zeit kaputt oder verschwunden die CD und würde halt gerne richtig die Spiele Reihe da spielen können. So Also KH 1 KH 2? und dann wie soll es dann da weitergehen, oder ist zwischen den Teilen noch andere Teile? da war ja irgendwas mit diesen ganzen komischen Titeln und Remixe und HD-Editionen oder so auch.

Leider muss ich noch dazu sagen das ich "nur" eine PS3 habe und die Spiele gab es nicht auf der Xbox oder? Eine PSP habe ich leider auch nicht, da es dazu glaube ich auch Spiele gibt, aber ich habe mir das auch schonmal überlegt ob ich mir mal eine PSP kaufen soll ^^

Glaube auf DS gab es auch welche?

Jedenfalls,

Eine kleine Aufzählung mit kurzer kuuurzer Beschreibugn wäre auch noch ganz nett, oder halt ein Link der zur jeweiligen Seite führt ^-^

Vielen Dank schonmal :3

...zur Frage

Pokemon Bloody Platin am Smartphone

Ich möchte Pokemon Bloody Sky auf meinem LG Dmartphone spieln welche rom brauch ich bitte helft mir

...zur Frage

Pokemon FeuerGrün Downloaden WO?

Gibt es auch andere Pokemon Rom Hacks ?

...zur Frage

Komme bei Deponia nicht weiter. Wartenummer nicht aktiv!?

Ich will die Wartenummer 63 aufheben aber leider ist da kein aktives Handzeichen. Zwar wird mir es mir als Schraube angezeigt aber sonst passiert da nichts. Habe auch einen älteren Speicherstand probiert...das gleiche Problem. Was kann ich nun machen?

...zur Frage

Pokemon Platin downloaden

Wo kann ich Pokemon Platin mit Cheats für den DS downloaden?

...zur Frage

Gibt es irgendwo Pokemon ChaosBlack als ROM zu Downloaden?

Die frage genügt. Gibt es irgendwo Pokemon ChaosBlack als ROM zu Downloaden???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?