pokemon platin ditto trophäengarten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal auf der Website unter dem Link: http://www.bisafans.de/pokedex/132.shtml

Übrigens brauchst du deinen nationalen Pokedex und musst tagsüber dort sein und GEDULD haben. Ganz oft durchs Gras laufen, egal, was für ein Pokemon kommt - du solltest es besiegen. Aber bitte NICHT das Ditto. :-)

Hoffe ich konnte dir helfen.

Lg.

Deine Informationen sind schon richtig, doch damit er dir sagt, dass in seinem Garten Dittos sind, brauchst du davor noch den nationalen Pokedex. Könnte es sein, dass du den vielleicht noch nicht hast?