Pokemon Platin: Cheaten mit einem PC Emulator, Wie?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, unter Utility, und Cheats kannst du dort Cheaten. Gehst du auf Cheats und Add new.Dann gehst du auf beliebige Seiten wie www.codejunkies.com oder andere wie spieletipps. Dort kannst du dir einen Cheat aussuchen und den Code kopieren und ihn einfügen.Dann nur noch den Namen vom Cheat eingeben, kann beliebig sein und du kannst ihn im Spiel einsetzen.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 182Killer
01.06.2011, 20:54

vielen Dank für die super Antwort, ging auch richtig zackig!

Danke nochmal!

0
Kommentar von 182Killer
01.06.2011, 21:01

sorry gleich noch ne Frage: jetz wollt ich natürlich gleich weiterzocken, aber der fängt wieder von vorne an, wo is mein savegame?

Grüße

0

Was möchtest Du wissen?