Pokémon Perl Creselia fangen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wäre es mit Horrorblick? Wenn Du Dir in der Alten Villa ein Nebulak fängst, müsste es klappen, die lernen die Attacke relativ schnell, aber Du musst es auch trainieren, denn sobald es nicht mehr im Kampf ist, kann ein Wanderpokémon wieder abhauen und gerade gegen Geist (beziehungsweise Kampf, weil hier jemand Woingenau mit Wegsperre vorschlug) ist Psycho halt leider sehr effektiv und das kann schnell schiefgehen. Am besten speicherst Du, bevor Du auf die Jagt gehst, damit Du notfalls resetten kannst. Es passiert schnell, dass man ein Pokémon versehentlich besiegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß kann man mit woingenaus (ua) wegsperre wanderpokemon stoppen. Weiß das aber nur aus neueren Gens, ob es dort die Fähigkeit hat weiß ich leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?