Pokemon Pension Schritte auch mit Fahrrad?

2 Antworten

Ja mit dem Fahrrad geht das. Wenn du Omega Rubin/Alpha Saphir spielen solltest gibt es da einen super Trick.

Um es kurz zu halten: Ja, geht.

Hat er immer noch Interesse? Soll ich einen Schritt auf ihn zu gehen?

Ich merkte recht spät das ein Mann aus meiner Parallelklasse Interesse an mir hat, mit dem ich einmal in der Woche Unterricht habe. Er sah oft in meine Richtung und jedes mal wenn ich etwas sagte, war seine ganze Aufmerksamkeit auf mich gerichtet. Jedenfalls habe ich ihm unbewusst in einer Unterrichtsstunde Hoffnungen gemacht. Dabei wusste ich allerdings noch nicht das er Interesse an mir hatte. Als es mir bewusst wurde, zog ich mich etwas zurück und wusste erstmal gar nicht ob ich selbst Interesse habe (hab erst vor ein paar Monaten eine schlechte Beziehung hinter mir und wollte es erst mal verdauen).

Er bemerkte das ich mich zurück zog und war dann jedes mal etwas pissig/schlecht gelaunt wenn er es merkte. Jedenfalls sieht er mich trotzdem immer wieder an. Wir hatten ein Seminar mit allen Klassen der Oberstufe und er sah auch da ständig zu mir herüber, wenn er die Möglichkeit dazu hatte. Heute mussten wir unsere Facharbeit abgeben und ich und zwei aus meiner Klasse gingen davor noch in einen Copyshop in der Nähe der Schule. Er und zwei Freunde kamen ebenfalls herein und er sah mich wieder öfters an und belauschte auch mein Gespräch mit der Frau an der "Kasse'' als ich bezahlt habe, obwohl er schon längst fertig war und ging erst genau danach. Irgendwie habe ich das Gefühl er hat immer noch Interesse, ist aber etwas vorsichtiger?! Deshalb meine Frage. Soll ich einen Schritt auf ihn zu gehen?

...zur Frage

Einrichtung u Nutzung von GnuPG?

Verständnisprobleme bei Installation (was wird gebraucht) und Gebrauch ...

Ich habe mich jetzt einige Tage mit GnuPG beschäftigt, und komme mir mittlerweile richtig Blöd vor - ich checke höchstens die Hälfte ...

Gegoogelt habe ich ne Menge, ein paar Infos kamen schon raus, zB : Was ist GnuPG, wo downloaden, wie installieren (auf dem Rechner, das würde ich noch packen ) , usw----

Aber Fragen dazu habe ich noch mehr:

Ein Download von Gnu und die Installation selbst bekäme ich, wie gesagt, noch hin, nur: wie weiter?

Alle Guides machen jetzt weiter mit der Schlüsselerzeugung - OK, checke ich, Private Key, Public Key, was ausgetauscht werden muss mit anderen Usern, importieren, exportieren .... Huch, da hört´s ja schon auf mit dem Verständnis!

Desweiteren las ich heraus, dass ich ein "Secret Email-Konto" haben sollte (habe ich, mit VPN erstellt).

Jetzt kommen die wichtigen Fragen.

Das Emailkonto mit Outlook / Thunderbird verknüpfen per POP3 und IMAP.

Das Prinzip verstehe ich ja, nur ... wie?

Und was ist Thunderbird?Ist das ein Boardeigenes Mittel oder muss das auch downgeloadet werden und installiert werden? (Ich las was von "kann man bei der Outlook-Verknüpfung aussuchen) ...

Und das braucht noch irgendwelche Erweiterungen?Also Thunderbird?

Und was ist Enigmail?

Ein Mailserver?Oder läuft das zusammen mit Gnu und Thunderbird automatisch?

Und möge man mir bitte Begriffe wie "Kleopatra" usw erklären, und bitte auch gleich, wie ich meinen Public-Key auf einen Schlüsselserver bekomme, oder auch wie ich vom Schlüsselserver welche beziehen kann.

Ich bitte um Hilfe, um Erklärung, um Anleitung - könnte mich ein(e) Experte an die Hand nehmen und durch einzelne Schritte führen, bzw mir das für "Dummies" richtig gut Schritt für Schritt erklären?

Man könnte zB Email austauschen, gängige Chatdinger wie FB, Skype oä nutze ich nicht.

Im öffentlichen Internet sind solche Infos wohl echt Mangelware und absolut nicht gern gesehen, kann das sein?

Muss ich dazu einen IT-Kurs belegen, oder gar einen IT´ler beauftragen?Das kann doch nicht sein!

Ich halte mich für mindestens durchschnittlich Intelligent und bekomme das Verschlüsseln per Gnu einfach nicht auf die Reihe!

Dabei brauche ich lediglich einen PuplicKey zum Veröffentlichen (und natürlich sollte ich schon wissen, was zu machen ist, falls mir wer da hin schreibt, oder?)

:(

Liebe Grüsse

...zur Frage

Fuß aufgeschnitten

Hallo Leute,

Ich habe mir gestern meinen Fuß aufgeschnitten mit einem Kettenblatt vom Fahrrad , fragt bitte nicht wie das passiert ist.

Ich weiß jetzt nicht ob ich in die Schule gehen soll , ich kann kaum gehen - und wenn schon mache ich 10 Schritte in 3 Minuten..

Meine Mutter meint ich muss in die Schule

Was meint ihr?

...zur Frage

Wieviel Schritte am Tag sollte man im Schnitt zurücklegen?

Irgendwo hab ich da mal eine Zahl von 12 oder 15 Tausend gehört. Was sollte der Durchschnittsmensch also mindestens zurücklegen?

Und wie werden diese Schritte gezählt? Pro aufsetzen des Fußes ein Schritt (also rechts 'eins' - links 'zwei' - rechts 'drei'...)oder nur in so Zweiersätzen (also jedesmal wenn z.B. der rechte Fuß aufgesetzt wurde ein Schritt)?

...zur Frage

Pokemon Silber: Pokemon schnell in Pension leveln?

Hi ich will mein Pokemon schnell leveln und da kam mir die Idee: Ich könnte doch mein Pokemon in die Pension pfeffern, stehen lassen und schlafen gehen. Geht das? Wenn ja wie hoch ungefähr wenn ich 8h schlafe und wenn nicht wie kann ich es schnell leveln

...zur Frage

Wenn ich mir einen neuen Laptop kaufe muss der Verkäufer meinen alten zurück nehmen?

Da gibt es ja ein Gesetz für elektrische Großgeräte, gilt das vielleicht auch für sowas wie einen Laptop?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?