Pokemon ORAS/XY Randomizer vollständige Installation?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

citra3ds ist ein 3ds emulator. dieser ist aber noch nicht wirklich in der lage, pokemon auch nur annähernd flüssig zu emulieren.

-

um dein spiel "randomizen" zu können, benötigst du homebrew launcher zugriff bzw. eine cfw. das spiel wird hierbei nicht beschädigt.

Weißt du wie die YouTuber das dann flüssig hinbekommen? Benutzen die die 2 Methode?^^

0

ja. dafür benötigst du aber - wie gesagt - homebrew launcher zugriff oder eine custom firmware.

0
@324254654

Wozu braucht man diesen launcher zugriff genau? um das spiel zu dumpen oder wie? xd Sorry hab da echt keine Ahnung von^^ Kostet das was?

0

noch nie etwas von homebrew gehört?

homebrews sind inoffizielle anwendungen, die auf dem jeweiligen gerät eigentlich gar nicht ausführbar sein sollten, da die nötigen "rechte" fehlen. genauer erklären möchte ich das jetzt nicht, da dies den rahmen sprengen würde.

homebrew an sich kostet nichts. aber du benötigst, je nachdem welche firmware du hast, eventuell ein kostenpflichtiges spiel, um in den homebrew launcher zu gelangen. welche firmware hat denn deine konsole?

0

Was möchtest Du wissen?