pokemon oras, wifi-Kämpfe fari?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So weit ich noch weiss, werden Pokemon die über lvl 50 sind in dem Kampf dann zu lvl 50 "runtergestuft". Niedrige Pokemon werden dann im Kampf glaube ich entweder auch zu lvl 50 "hochgestuft" oder sie behalten ihr lvl.

Allerdings werden dort soweit ich mich noch erinnere, keine lvl 100 Pokemon auftauchen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Systeme wie OU, UU, Uber etc. sind von FANS kreierte Systeme, die nicht offizielle Filter für Pokémonkämpfe sind. Also nein. Du kannst aber mit deinen Freunden einen UU Kampf ausmachen und dann über euren Freundescode zusammen kämpfen.

Du weißt nie welche Pokémon du bei einem Wifi-Kampf bekommen wirst, weil du gegen reale Spieler spielst. Es findet hier keine Niveaufilterung statt. Du kannst gegen einen totalen Anfänger oder gegen einen Spieler mit IV gezüchteten und EV trainierten Pokémon kämpfen. Wenn du nicht weißt was IV und EV ist, dann wirst du gegen zufällige Spieler wahrscheinlich sehr oft verlieren.... Für das competitive ist man leider fast schon dazu gezwungen sich Pokémon mit den richtigen IV's zu züchten und die EV's anzutrainieren.

Doch mit Sonne und Mond könntest du ganz leicht bei Wifi Kämpfen, zumindest was die Ausstattung deiner Pokémon angeht, aufholen und schon früh Erfahrungen gegen andere Spieler im Wettkampf machen! Mit Sonne und Mond kann man mit dem Hyper Training die angeborenen IV Werte deines Pokémon ändern (kein wochenlanges züchten mehr) und dann musst du nur noch auf das richtige Wesen und das Verteilen der EV durch das Kämpfen mit anderen Pokémon (oder mit dem Supertraining und anderen Items) achten. Um das weiter auszuführen solltest du lieber eine neue Frage stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alphaderalphas
31.07.2016, 12:21

Meine Pokemon haben sowieso perfekte DVs, EVs und Wesen, da ich die im Kampfhaus benutzt habe. Die meisten Legi-Team sind aber wirklich besiegbar (habe ich gestern herausgefunden), da kaum jemand ne Chance gegen mein Mega-Lahmus hat und die nur manschmal evt sind :)

0

Nein aber ihr bekommt pokemons auf lv 50 nicht höher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?