Pokemon ORAS wie kann ich die einstellungen der Super-Geheimbasen ändern?

1 Antwort

Meinst du die Kampfart, die in deiner Basis ausgeübt wird?

Wenn ja, brauchst du hierfür eine Regeltafel
http://www.pokewiki.de/Super-Geheimbasis/Deko-Objekte
Strg+F: Regeltafel

Damit kannst du die Kampfart ändern.
Gilt jedoch nur für deine eigene Basis. Die Basen der anderen Spieler kannst du nicht ändern.

Pokemon weniger beliebt?

Hallo,
da zu meiner "Kindheit" ein riesiger Hype um Pokemon war frage ich mich warum es heute so viel weniger beliebt/bekannt ist. Oder irre ich mich da und es wird noch genauso gespielt wie früher??

P.S.: Bitte nicht als Antwort, dass die Spiele damals besser wären.

...zur Frage

Cheaten von Pokemon in sonne und mond?

Heyo, bin noch nicht lange im 'pokemon universum' und wollte mal fragen, ob es denn ehrlich für SONNE & MOND cheats/hacks gibt? Ich habe nun mit online fights angefangen und mir dementsprechend ersrmal Videos auf Youtube anfeguckt. Und dort heißt es halt oft ' dieses shiny ist nicht legit' !? Oder auch Dittos mit 6*31 sind ja schon mittlerweile 'was normales'. Also nun die frage: Gibt es tatsächlich ein 'Schummel-Modul' für Sonne & Mond? Wenn ja wie läuft das genau ab? Und wie kann Nintendo bzw Gamefreak das tollerieren? Ich meine ich breede mir meine Mon's teilweise 1-2 std für das perfekte Wesen+EV&DV's...hinter diesem 'cheaten' muss es doch einen Haken geben? Oder? Hoffe auf hilfreiche antworten

...zur Frage

Pokemon ORAS Trainer Name ändern?

Hallo,

so wie es oben steht, wollte ich fragen ob man mit einer Action Replay denn Namen vom Charakter ändern kann?

MfG

...zur Frage

Pokemon OrAs- Versteckte Fähigkeiten durch züchten bekommen?

Kann in Pokemon OrAs ein Pokemon das gezüchtet wird eine versteckte Fähigkeit bekommen?

...zur Frage

Pokémon Oras Qr Codes?

Wie kann ich diese Einscannen, damit ich in die Geheimbasen anderer Trainer komme?

...zur Frage

was ist besser pokemon OrAs oder Pokemon XY?

hey welche edition ist besser ? frage steht oben :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?