Pokemon ORAS Team für Liga

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke mal Walraisa wäre nicht schlecht da du den Typ noch nicht hast ^^

Du hast ja jetzt Pflanze, Psycho/Kampf, Stahl/Gestein, Drache/Boden

Nehmen wir an du hättest dann noch Walraisa mit Wasser/Eis, dann sind noch Käfer, Geist, Feuer, Elektro, Flug, Gift, Unlicht, Fee, Normal offen.

Denke mal du suchst welche aus der 3. Gen also vielleicht Lohgock, Magnayen, Pudox, Maskeregen, Letarking, Ninjask, Ninjatom, Krawumms, Voltenso, Schluckwech, Camperupt, Qurtel, Armaldo, Zwirrklop, oder Absol? :D

Danke für die ausführliche Antwort ^^ Ich denke ich werde Walraisa und Armaldo nehmen !

0

Nimm noch ein Gengar das ist so stark. Habe ich genommen ^^