Pokemon Oras Sonnentag Team?

1 Antwort

Paphunga? (:

Ich benutz Nachtara, möglich ist aber auch Folipurba, doch gibts nicht mit Kehrtwende oder Voltwechsel, oder nicht, dass ich wüsste.

Mit Kehrtwende gibts Paphunga oder Skorgro, wobei dieeher sogar schnell sind, langsam gäbs Magneton, welches du mit Evolith ganz schön bulky machen könnst und ausserdem Voltswitch lehren könnst, sein Effekt Magnetfalle kann da auch sehr nützlich sein, denn er hindert Stahlpokemon vorm Austausch

Welche Pokemon du dafür benutzen kannst, findest du hier: http://pokewiki.de/Sonnentag

Wie ist dein nachtara set?

1
@jerome9

Das ist ein Geheimnis, aber es kann Sonnentag, doch meistens benutze ich mein Lieblingsteam, und da spielts nicht mit ^^

0

müssen mal kämpfen ;)

1

0834 5362 2985 auf gute kämpfe

1
@jerome9

Wenn das dein Team war, dann empfehle ich dir als erstes Saganbyss ein anderes Item zu geben (;

Und so nebenbei, du hast ein sehr starkes Tropius, doch ich empfehle dir ihm eine Attacke beizubringen welche Schade zufügt oder sonst was Schlaues, denn sonst lass ich dein Tropius stehen und kümmere mich um die anderen Pokemon und nehm Tropius zum Schluss (; Also entweder eine starke Attacke, oder etwas wie Angeberei oder Anziehung, um den Gegner zu nerven, oder Drachentanz und Rasierblatt oder so (;

Hat Spass gemacht, wenn du dein Team noch zweimal überdenkst, wirst du gewinnen ;) Tropius und Tornupto find ich super im Sonnentagteam

0
@Satiharu

Nee, nimm Drachentanz nur, wenn du ihm Steinhagel beibringst, sonst lieber Schwerttanz (;

0

Ich denke auch das mein Team im einzelkampf mehr gemacht hätte. Dann hättest du auch das tropius nicht ignorieren können :* Hat Spaß gemacht! Müssen wir mal wiederholen!

1

Was möchtest Du wissen?