Pokemon ORAS Soft Restting?

3 Antworten

naja du kannst dir recht einfach ausrechen wie viele versuche du brauchen wirst, im pokewiki stehts, aber mit ein paar hundert versuchen ist zurechnen

Also, ich habe schon etwa 20 Legis auf ORAS softresetet und es dauert mal 10 Stunden, mal 2 Stunden, wenn man Pech hat auch mal 40 Stunden (Kobalium, ich hasse dich!)

Aber durchschnittlich sag ich mal so, also mit Schillerpin, 1000-4000 SR's 

Na super,dann kann ich ja ohne Schillerpin ziemlich lange dran sitzen ^^' Trotzdem danke! So schnell geb ich mein Suicune nicht auf :)

0
@recklesslyy

Muss ja nicht unbedingt heißen, dass du ewig brauchst, vielleicht hast du ja Glück. Nur man hat halt mit dem Schillerpin doppelt so hohe Chancen als ohne.

Aufjedenfall viel Glück ;) Mein erstes Shiny Legi war auch Suicune, gute Wahl :D

0

Dann lieber ein Cheat Modul oder in der Internetfunktion unter Glückssignal danach fragen (;

Natürlich könnte ich einfach andere Leute danach fragen,aber das würde mich wiederum ein anderes meiner Pokemon kosten. Hast du schonmal versucht ein Shiny Legi zu bekommen,ohne Pokemon wie Genesect,Hoopa oder Volcanion springen zu lassen? Das halte ich für nicht ganz so einfach.

0

Hab ein Freund der sie immer für mich macht. Meins hat 6 Dvs, Evs drauf und das perfekte Wesen. Spiele meins immer online mit Siedewasser, Gedankengut, Schlafrede & Erholung. Macht aber auch spaß die Shinys selbst zu erarbeiten. Wollen wir mal kämpfen? Will dir umbedingt mein Shiny Suicune zeigen xD

0
@DieOlleKuh

mein fc 2981 6980 1804, wenn du keine Angst hast :P

hoffe du hast neben dem uncool gecheateten Suicune, ein paar coolere Pokés auf Lager (;

0

Mein FC ist 0860 - 4303 - 9000 werde dich gleich adden :)

1

Was möchtest Du wissen?