Pokemon ORAS Shiny-Sperre nach Pokedex-Cheat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, das hat nichts damit zu tun. Du hast eine verdiente Pechsträhne, meiner Meinung nach.

Shinys sind nunmal extrem selten, und genau darum doch so super toll.


Aber ganz bestimmt wird eines auftauchen. Hast du schonmal Honig bzw Lockduft benutzt? (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieviele Eier hast du denn so ausgebrütet ohne Shiny?

Hab mal für Bisasam mit Schillerpin 1500 Eier gebrütet und nix kam, war eine miese Pechsträhne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Satiharu 05.11.2016, 15:32

Du hast ja Geduld, ich mache meistens 4 Eier, und wenn eines davon eines ist, dann cool, und wenn nicht, auch ok ^^

1
VeganeKlobrille 05.11.2016, 15:37
@Satiharu

Naja, ich hatte davor halt immer Erfolg mit dem hunten, also ging ich davon aus, dass es irgendwann ja mal kommen müsste... war mein erstes Projekt, dass ich abgebrochen habe :D

Hab immer noch keins und werde es wohl nie wieder hunten :D

0
deppder 05.11.2016, 15:34

Whoa, 1500? Ich gehe normalerweise schon nach 800 zum nächsten Pokemon über ;D

0
VeganeKlobrille 05.11.2016, 15:40
@deppder

Aber liegt wohl auch daran das ich soviel Geduld habe, dass ich 2x Shiny Hunt mache, fühlt sich dann nicht ganz so sinnlos an nur auf einer Konsole zu scheitern xD


Aber 800 Eier sind doch auch richtig viel

0

Was möchtest Du wissen?