Pokemon ORAS Quappo oder Quaxo?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt darauf an. Schau beim DV Richter im Kampfresort vorbei und überprüfe die DVs, also die Genpunkte. Wenn es maximalen Angriff hat, tendiere ich zu Quappo, andernfalls zu Quaxo, aber die Werte könnten auch gleichmäßig verteilt sein. Wenn das Quaputzi Wassertempo hat, würde ich zusätzlich zu Quaxo tendieren, da es dann Niesel bekommt, eine sehr gute Fähigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lingjing 30.04.2016, 18:18

wo ist denn dieser DV Richter?

0
Sunaki 30.04.2016, 18:24
@lingjing

Im Pokemoncenter es ist ein normaler Asstrainer. Er sagt einem einen Spruch der anzeigt wie hoch der Gesamtwert deines Pokemons ist und was sein stärkster "Gen/Potenzial"-Wert ist. 

Auf Pokewiki unter EVs und DVs findest du sicher mehr darüber. Wenn dus aber nur für die Story willst, ist es eigentlich egal, denn es fällt nicht groß ins Gewicht. 

0

Züchte dir noch eins und mach dann beides :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das seht hilfreich >u<

lg Tavvy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?