Pokémon Oras Qr Codes?

1 Antwort

Ich meine, das geht über den PC, der in der eigenen Geheimbasis steht, bin mir aber gerade auch nicht so ganz sicher. Probiers einfach mal aus.

Kannst du mir bei QR-Codes helfen?

Ich möchte meine T-Shirts mit QR-Codes versehen, und wenn ich ihn per Handy einscanne, möchte ich, dass ich quasi einen "Haken" bekomme. Ich möchte, dass ich eine Liste der eingescannten Gegenstände bekomme.

Danke.

...zur Frage

Pokémon Omega Rubin Screenshots erstellen?

Gibt es eine Möglichkeit aus Pokémon ORAS Screenshots zu erstellen? Wenn ja wie?

...zur Frage

Lohnt es sich kyogre zu leveln (Pokémon oras)?

Habe grade kyogre mit Level 45 gefangen und überlege gerade ob ich es jetzt wirklich leveln soll. Würde sich das lohnen? Mein Team besteht nur aus Pokémon Level 60 oder höher

...zur Frage

Nintendo 2ds- QR Codes

Hallo ich haben einen Nintendo 2DS und ich wollte fragen ob man bei dem auch QR Codes für Animal Crossing einscannen kann. Also geht das ? LG

...zur Frage

Pokémon Omega Rubin Heiteira Geheimbasen?

Hey Leute, ich wollte in Pokémon Omega Rubin meine Pokémon durch die Heiteira Geheimbasen trainieren. Soll ja angeblich ziemlich gut klappen und habe QR-Codes dafür gefunden. Nur leider keine Ahnung wie ich diese nun einscannen kann. Weiß jemand, wie man dies macht? Entweder bin ich gerad echt zu blöd dafür oder es ist einfach schon zu spät und ich finds einfach nicht. -.- stehe echt kurz davor dieses Spiel ausm Fenster zu werfen.

...zur Frage

Gibt es noch ein Pokemon Xy & oras hack?

Ich habe versucht mir Pkhex Pokémon zu hacken mit einem QR-code aber es ging nicht so wie ich es richtig verstanden habe liegt es an dem System update vom Nintendo.
Gibt es einen Hack der auch nach dem system update funktioniert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?