Pokemon ORAS Kampfplaza Regeln?

1 Antwort

in den bewerteten kämpfen können nur pokemon die in der 6.Gen (XYORAS) gefangen, gezüchtet oder per event erhalten wurden verwendet werden

Kann man beim Attacken-Helfer/-Erinnerer Attacken erlernen,die ein Pokemon nicht kannte?

Hallo erstmal. Ich möchte mir in Pokemon X ein Evolie trainieren, das die Attacke Trumpfkarte kennt (die es auf Lv. 45 erlernt). Danach möchte ich es zu Glaziola (Eis) entwickeln, das auf Lv. 9 Eissturm lernen würde. Meine Frage ist jetzt: Wenn ich zum Attacken-Helfer gehe, kann ich dann mit einer Herzschuppe Eissturm trotzdem noch erlernen oder geht das nicht, weil das Glaziola die Attacke nie erlernt hat??? Danke schon mal für Antworten

...zur Frage

Finde die Pokemon Go app nicht im Play store?

Habe schon alles aktualisiert aber sie erscheint nicht, in meinem Umkreis findet die jeder und hat die schon runtergeladen.. Hilfe! Da steht auch nicht kompatibel???

...zur Frage

Cheaten von Pokemon in sonne und mond?

Heyo, bin noch nicht lange im 'pokemon universum' und wollte mal fragen, ob es denn ehrlich für SONNE & MOND cheats/hacks gibt? Ich habe nun mit online fights angefangen und mir dementsprechend ersrmal Videos auf Youtube anfeguckt. Und dort heißt es halt oft ' dieses shiny ist nicht legit' !? Oder auch Dittos mit 6*31 sind ja schon mittlerweile 'was normales'. Also nun die frage: Gibt es tatsächlich ein 'Schummel-Modul' für Sonne & Mond? Wenn ja wie läuft das genau ab? Und wie kann Nintendo bzw Gamefreak das tollerieren? Ich meine ich breede mir meine Mon's teilweise 1-2 std für das perfekte Wesen+EV&DV's...hinter diesem 'cheaten' muss es doch einen Haken geben? Oder? Hoffe auf hilfreiche antworten

...zur Frage

Wie umgehe ich legendäre Pokemon in Onlinekämpfen?

Ich hab mir in Pokemon ORAS ein Team zusammengebaut, welches aus normalen Pokemon besteht und einer Strategie zu Grunde liegt.

Leider begegne ich auf dem Kampf-Plaza des PSS nur Teams mit mindestens 2-3 Legendären. Dabei ist es beinahe unmöglich zu gewinnen, da bspw. ein Zenitstürmer von Mega-Rayquaza (welches so ziemlich jeder ORAS-Spieler besitzt) das komplette Team auseinander nimmt, aufgrund der abnormalen Statuswerte von Legendären.

Ich kann mir zwar kaum vorstellen, dass es irgendwem Spaß machen kann mit solch anforderungslosen Mitteln zu gewinnen, aber die Anzahl solcher Spieler sagt ja scheinbar was anderes aus.

Ich möchte mich jedoch nicht auf so ein Niveau herunterlassen und wollte fragen, ob es bei Pokemon ORAS die Möglichkeit gibt irgendwie ohne Legendäre, bzw. ohne die OP-Legendären zu spielen. Mit dem Online-Modus kenn ich mich noch nicht so 100% aus. Hab nur von OU und UU gehört und frage mich ob es extra Ligen für diese gibt und wie ich darauf zugreifen kann.

LG TOHeadshottt

...zur Frage

Welche shiny legendären pokemon sind bei einem pokemonkampf in ORAS nicht zugelassen?

Ich habe mir kürzlich alle pokemon in shiny gekauft und ich mache für mein leben gerne online kämpfe. Aber manchmal, wenn ich manche shiny legendären pokemon im team habe, zeigt mir der nintendo an, dass manche pokemon in meinem team nicht zugelassen sind... Könnt ihr mir sagen welche das alles sind? Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Hallo :D wie wird es im anime mit ash und serena weitergehen?

Ihr kennt sicher amourshipping :) weiss jemand ob ash und serena zusmen kommen oder irgendetwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?