Pokemon OR/AS: Ist diese Teamzusammenstellung gut?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meiner meinung nach wird das team sehr gut sein da viele meiner lieblingspokemon dabei sind :) mein team besteht aus sumpex washakwill luxtra pyroleo branawarz und rabigator. Der vm skalve zigzachs ist besonders gut da er jeden misst erlernen kann :)! Ich denke das team ist sehr gut zum durchspielen und danach wenn du den nationalen dex hast kannst du ja ein paar aus anderen generationen reinbringen. Oder machr es wie ich und behalt in der box auswechsel pkmn wie zum beispiel luxtra - zebritz oder pyroleo - hundemon. Dadurxh wersen kaempfe mit freunden nicht so schnell langweilig :-) und vergesse nicht das supertraining und das pkmnami zu benutzen ), denn wenn er ein gewisses maß an zuneigung hat bekommen sie auch mehr erfahrung :) Hoffe konnte helfe und auf rechtschreibung habe ich nicht geachtet ^^ Liebe grueße justin

VulpixVulpix 08.07.2015, 09:53

Danke. Das werde ich mir merken. :D Ich denke, ich werde mir auch ein Luxtra holen. Dieses Pkmn ist cool und böse. >:D Neib, es ist aber toll. <3 Danke Lg Vulpix

0

Es ist ein gutes Team. Auch wenn sehr Standard aber das ist nicht schlimm da du keine Overpowerden Pokemon benutzt. Für Gewaldro würde ich dir empfehlen es mit Mega-Stein auf Drache Pflanze zu spielen, da es in der Megaentwicklung ja auch Typ Drache wird.

VulpixVulpix 08.07.2015, 09:56

Danke auch dir für den guten Tipp und deine Bewertung.:D Ich werde sie berücksichtigen und Gewaldro Drachenpuls oder Klaue erlernende Kassen. Bye Bye Brutalanda :D xD Danke Lg Vulpix

0
VulpixVulpix 08.07.2015, 11:54
@alexachim

Damit sage ich noch einmal Danke.  :D 

Eine Frage: Wo findet man den Lebenorb? 

Achso: Danke. 

Lg Vulpix

0

Was möchtest Du wissen?