Pokemon ORAS Eier

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beeinflussen kann man da nicht wirklich was.

Es kommt immer drauf an, welche Pokemon du in die Pension tust.

Wenn du 2 verschiedene Pokemon in die Pension tust, kommt die Basis Form der Mutter raus (paar Ausnahmen wie bei Relaxo gibt es aber auch).

Wenn du ein Männliches/Weibliches Pokemon mit einem Ditto in die Pension tust, kommt die Basis Form des Männlichen/Weiblichen Pokemon raus.

Nur mit Dittoist es möglich, auch Männliche Pokemon zum züchten zu nutzen, also das man so auch ein Ei bekommt.

LG Drake

Immer das Pokemon, welches du ala weibliches in der Pension hast und wenn du ein Ditto mit einem anderen Pokemon (zb Vulpix) in der Pension hast, kommt ein Vulpix

Okay, ich danke dir.

0