Pokémon oras cheat tauschen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es muesste daran liegen dass sie gecheatet sind ziemlich sicher!
es gibt manch besondere pokemon wie zB Mew Manaphy die kann man nicht per GTS tauschen aber Privat kann man jedes pokemon tauschen
wenn du willst kann ich dir noch sagen wieso pokemon sowas nicht zulaesst...

Mir würde es sehr interessieren warum das pokemon nicht zulässt

0

mich auch:D. aber es ist bei allen so... auch bei shiny bisasam

0

eig logisch
weil wenn sie das zulaessen wuerden könnte man alle auf der welt alles bekommen was sie wollen zum anderen soll das auch dazu fuehren dass modul auch weiter verkauft werden und nicht das wenn ein mensch sie hat alles von ihm bekommt weil moduls sollen ja auch gekauft werden zB ein mensch  hatn modul und cheatet fuer alle dann kauft keiner mehr moduls weil er eh alles bekommt wenn du nem freund was cheaten willst musst du ihn den modul auch direkt ausleihen aber online geht net
man will einfach dadurch erreichen dass wenn andere pokemon haben wollen sie auch dafuer was beitragen muessen

0

ok aber eine frage habe ich noch... kann man mit fen pokemon online kämpfen oder sind sie praktisch nur zum angeben und anschauen da? :D

0

naja man kann leute zum ragen bringen dass ihre grossen drachen pokemon von feen gefistet werden... xD

0

das schlimmste is das feen pokemon op sind
warum?
FEEN KÖNNEN DRACHEN MIT LEICHTIGKEIT ZERSTÖREN
HALOO FEEN
FEEEEEEEEEEEEEN

0

danke das wußte ich noch nicht. also ist das dann so das pokemon dann an die module geld verdient und das man was das gts betrifft nicht schummeln kann. ich finde das von pokemon super toll weil ich bin nicht für mogeln.

0

ist mir auch son passiert... ich hatte den pokedex fast voll und dann stand da das ein fehler auftritt. :( ich habe sehr panik bekommen ... aber dann fiel mir auf das ich vorher ein backup gemacht hatte :D Dank Powersaves lebt mein Spielstand noch . Halleluja

0

sche*sse xD fail
ich hab geschrieben es raubt den spielstand ... aber ich wollte schreiben: es raubt oft den spielspaß nicht spielstand 😄😂😆

0

oh :D ja ok das natürlich auch :D

0

ok bei manchen legendäre pokemon ist es normal wie zum Beispiel mew aber bei denn normalen liegt es daran das der ursprung unbekannt ist.

achso... kann mann es irgendwie ändern oder geht es garnicht?

0

vieleicht weiß ich aber nicht ob das funktioniert mit das cheqt pokemon ein lv aufsteigen und dann geht es vielleicht. ivh werde mal im Internet recherchieren.

0

danke das ist nett von ihnen. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube mit powersaves kann man das level nicht ändern

0

wenn das stimmt musst du schauen, in welchem spiel man das pokemon fangen kann und wo. dann musst du im powersave genau diesen ort und die entsprechende edition einstellen.

0

ich glaube nicht ob es mann es dort einstellen kann... das einziege(glaube ich) ist das man das wesen und die sprache einstellen kann..

0

Welches cheatmodul hast du und tust du legendäre pokemon cheaten. Wenn du mir die frage beantworten kannst dann schicke ich dir antworten.

ich habe powersaves und ich cheate legendäre und normale pokemon. bei beiden funktioniert es leider nicht

0

Was möchtest Du wissen?