Pokemon oras auf pokemon sun/moon?

2 Antworten

Das Update zu Sonne und Mond wird erst am Januar released. Musst wohl bis dahin warten (Ich ebenso :C )

Eine Übertragung von Pokeon ORAS zu Sonne/Mond erst in Januar 2017 mit dem Update der Pokemon Bank möglich sein.

Wie lange braucht man für 4 Pokemon spiele?

Ich möchte bevor Pokemon Mond/ Sonne dieses Jahr rauskommt noch zsm. Mit einem Freund Pokemon X/Y und ORAS durchspielen. Wir wollen die halt tauschen dass jeder jedes einmal durch hat. Wir wollen das allerdings zu kurz wie möglich vor dem Realese von Mond/Sonne machen. Was glaubt ihr wie lange brauchen zwei Spieler die sich sehr gut mit Pokemon auskennen um die 4 spiele durchzuspielen?

...zur Frage

Pokemon XY oder ORAS oder Sonne/Mond?

Muss mich zwischen diesen Spielen entscheiden, beginne jetzt nach langjähriger pause wieder pokemon zu zocken.
Letzte Edition die ich gezockt hab war Schwarz 2 (=5. Generation)
Was würdet ihr empfehlen und warum?

...zur Frage

Pokemon von Gelber Edition in Pokemon Mond übertragen?

Hey ich habe mir überlegt die Pokemon Gelbe Edition im Nintendo E-Shop zu kaufen da ich dieses Speil noch nie Gespielt habe und am ende die Pokemon gerne auf meine Pokemon Sonne Edition übertragen möchte was ja eigentlich per Pokemon Mover bzw Pokemon Bank möglich sein sollte das Problem ich habe den 2ds bei dem Mond vorinstaliert war und ich habe gelsen das man die pokemon von der Virtuelen version derGelben Edition nur übertragen kann wenn man die DISK Version von POkemon Sonne bzw Mond hat nicht jedoch wenn man auch hier nur die Version auf der SD-Karte hat is das humbug oder stimmt das ?

...zur Frage

Megasteine bei Pokemon Sonne und Mond?

Guten abend, ich hätte gerne bei Pokemon Sonne und Mond ein Meditalisnit aber wie ich sehe gibt es den bei Sonne und Mond garnicht ist es möglich den von oras auf meine Mond zu kriegen? Pokemonbank zerstört ja leider alle items

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?