Pokemon ORAS Arceus,ab wann bekommt man es?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst es schon als kompletter Anfänger über die Geheimgeschehen-Funktion Arceus empfangen, jedoch kannst du Arceus nur schwer spielen bzw. kämpfen lassen, da es dir noch nicht gehorcht (aufgrund des Level 100).

Erst wenn du alle Arena-Orden erhalten hast, kannst du mit Arceus perfekt kämpfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie weit du im Spiel fortgeschritten bist tut glaube ich nichts zur Sache es kommt nur darauf an dass du einen Code hast den du in den GameStop Filialen erhalten kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst es nur als wunderkarte abholen, kann noch ganz am anfang sein, dann hast du unbegrenzt zeit es im pokecenter abzuholen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GelbeForelle
15.08.2016, 20:15

die karte bekommst du übrigens indem du auf geheimgeschehen gehst und dort übers internet lädst oder per code

1

Ich hätte eins zum Tauschen. Jedoch hätte ich gern ein Celebi oder das Shiny Event Mewtu. Einen Seriencode hätte ich auch für Arceus. Nur wer sich eins via Seriencode geholt kann kein zweites auf diese weise holen ;-) so erging es mit!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?