Pokemon Oras (Alpha Saphir/Omega Rubin) Starter

1 Antwort

einfach in gts reingehen und bei den anfangs buchstaben der pokemons ganz nach unten gehen da steht dann irgend etwas über selber eingeben (unter Z) dann je nach dem den namen richtig eingeben

ist Pokémon Omega Rubin oder Alpha Saphir besser?

(neu weil nur antworten wie mir gefällt der teil, weil mir das und das pokemon gefällt kam.(3 von 4 waren solche antworten))

Statistik von Pokémon, welche besser und schlechter sind bitte :)

Omega Rubin oder Alpha Saphir?

(mit Begründung)

PS: finde kappalores geil :D das heißt nix

und NEIN nicht weil mir das und das pokemon besser gefällt.

...zur Frage

Pokemon OR & AS Giratina, muss Dialga aus Alpha Saphir sein?

Wenn ich jetzt Omega Rubin habe, bekomme ich ja Palkia, aber um Giratina zu bekommen brauche ich ja Palkia UND Dialga. Da wollte ich fragen ob es das Dialga aus Alpha Saphir sein muss oder kann ich es auch von Pokemon Diamant rübertauschen?

...zur Frage

Tauschen von Schwarz2/Weiß2 zu ORAS?

Hallo Community,

ich hätte mal ne Frage zum Spiel Pokemon Omega Rubin bzw. Alpha Saphir. Also um an man manche Pokemon zu kommen bzw. zu entwickeln muss man ja tauschen.

Meine Frage ist jz kann ich von Schwarz2 zu ORAS tauschen? Wenn ja wie geht das??

Und kann man die dann wieder zurück tauschen?ß Falls es überhaupt geht.

Falls das nötig ist Ich/Wir besitzten 2 3DS und 2 DSLite

Danke für die Antworten :DD

...zur Frage

Pokemon von omega Rubin/alpha Saphir auf pokemon x/y übertragen?

Hallo liebe Community, Meine Frage wäre: Kann man pokemon von pokemon omega rubin oder alpha Saphir auf pokemon x oder y übertragen?

...zur Frage

Geheimbasis bei Pokemon Alpha Saphir / Omega Rubin?

Welche Attacke braucht man um sich bei Pokemon Alpha Saphir / Omega Rubin eine Geheimbasis machen zu können? Bei mir steht da nur: "Die Stelle ist verdächtig... Vielleicht bewirkt eine Pokemon-Attacke hier etwas? Aber welche ist das?

...zur Frage

Unterschiede zwischen Pokemon X / Y und Alpha Saphir / Omega Rubin?

Mich würde interesieren in was sich Pokemon X bzw Y und Pokemon Alpha Saphir bzw Omega Rubin unterscheiden.

Und in was sich allgemein die ganzen Pokemon Editionen unterscheiden (Pokemon Mistery Dungeon ausgenommen) außer in die Pokemons die drinnen vorkommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?