Wie kann ich mein Pokemon Kyogre nach OR tauschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast zwei Möglichkeiten:

1) Du benötigst zwei Konsolen (3DS oder 2DS) und kannst so ganz einfach hin und her tauschen

oder

2) Mit Pokemon Bank klappt das auch wunderbar (ist aber kostenpflichtig: 4,99 Euro pro Jahr).
http://pokefans.net/spiele/pokemon-xy/pokemon-bank

Liebe Grüße

Vielen Dank an dich ;)!

0

Danke für das Sternchen!

0

Ja kann man per Tausch geh dazu in die Optionen der Rest ist eigentlich ganz leicht eine Frage hast du einen oder zwei DS  weil du brauchst für das ganze zwei sonst klappt das nicht 

Ich habe gelesen, dass das auch mit Pokemon Bank klappen soll. Stimmt das?

0
@Schneefall53

Aber wenn ich ein zweites DS System hätte dann würde es funktionieren?

0
@Ph03nixG4m3s

Ja dann machst du in das eine system 

 OR und in das andere  AS und tauschst dann beide Pokémon 

0

Pokemon Bank: Diese Auswahl kann nicht dorthin bewegt werden!? Hilfe!?

Hey,

Ich habe folgendes Problem: Ich wollte ein paar Pokemon von Pokemon Omega Rubin auf Pokemon Y übertragen, allerdings wurde dann angezeigt das diese Auswahl nicht übertragen werden kann. Ich habe bereits gelesen, dass Pokemon angeblich nicht auf ältere Versionen übertragen werden können, allerdings hat das schon öfters geklappt. Als ich die Pokemon dann wieder auf Omega Rubin übertragen wollte, um normal zwischen beiden Spielen zu tauschen, kam die gleiche Nachricht ebenfalls. Sind meine Pokemon jetzt für immer in der Bank gefangen? Es handelt sich um Groudon, Kyogre, Rayquaza und Yveltal. Ich finde es sehr fragwürdig, dass ich Groudon und Kyogre nicht mehr in ihre eigentliche Editionen übertragen kann. Bitte Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?