Pokémon: Onix entwickelt sich nicht zu Stahlos! Warum?

1 Antwort

Du musst den Nationaldex erst haben, da ist Stahlos drin. (geht erst nach der Liga, sonst entwickelt sich das Pokemon nicht)

Gameboy Advance spiele auf Nintendo DS spielen (Pokémon feuerrot)?

Kann ich Pokémon feuerrot auf meinem Nintendo DS spielen? Unten ist eine Öffnung für Gameboy Advanced spiele, aber ich bin mir nicht sicher ob es nur zum Tausch von Pokémon geeignet ist, oder auf zum Spielen.

...zur Frage

Kokuna entwickelt sich nicht?

Hey Leute ich hab eine kleine Frage und zwar Mein kokuna in Pokémon Feuerrot entwickelt sich nicht obwohl es schon auf level 10 ist weiß jemand Rat?

...zur Frage

Kann man Pokemon auch alleine tauschen und entwickeln (Pokemon SoulSilver)?

Ich habe ein Onix von 'nem Spieler (kein echter, nur ein COM) bekommen und das will ich jetzt natürlich zu Stahlos entwickeln. Den Metalmantel habe ich schon, aber ich spiele das Spiel auf dem DraStic DS Emulator für Android. Nun interessiert es mich, ob es doch noch 'nen Teick gibt, wie man die Pokemons auch alleine entwickeln kann. Danke im Voraus!

LG Chris :-)

...zur Frage

Wo Pokemon Feuerrot/Blattgrün kaufen?

Hey ich wollte nach langer zeit wieder mit pokemon anfangen und am besten mit den Editionen Feuerrot oder Blattgrün für den GBA anfangen. Wichtig hierbei ist, dass die Edition auf Deutsch und Orginal ist, da ich nur so später auch über den DS mit der Edition Perl tauschen kann. Meine genaue Frage ist hier: Wo genau kann ich diese kaufen? Ich habe schon im Internet gesucht aber entweder finde ich nur extrem hohe Preise oder englische Versionen. Oder kann man die sogar noch in Läden kaufen? im Gamestop beispielsweise werden sie nichtmehr verkauft. Kann mir jemand einen tipp geben wo ich eine dieser Editionen möglichst kostengünstig (egal ob gebraucht, Verpackung muss auch nicht vorhanden sein) finden kann?

...zur Frage

wo bekommt man bei pokemon pilze her?

ich suche auf der blattgrün-edition nach pilzen, damit mein pockemon beim attackenlerner neue attacken lernen kann, nur leider hab ich keinen plan woe ich diese pilze herbekommen soll.... ...hat jemand ne ahnung??

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?