Pokemon Omega Rubin Spielumfang?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe jetzt schon über 200 Stunden in das Spiel investiert. So viele Legendäre Pokémon wie in ORAS, gibt es meiner Meinung in keinem anderen Pokémonspiel. Den Pokédex hab ich auch noch nicht vollständig. Neben der Story tausche und kämpfe ich auch noch online mit anderen Trainern aus der ganzen Welt.Damit kann man auch viele viele Stunden totschlagen :) Und wenn du magst, kannst du dich ja nach dem Abenteuer auf Shinyjagt oder Shiny Eier ausbrüten begeben. Es gibt also recht viel zutun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Delta-Episode und die Legis brauchen ein Weilchen. Wenn du noch ein paar Pokemon trainierst und die Region komplett erforschst müssten rund 45 Stunden drin sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine ganze Menge!

Es gibt sehr sehr viele Legis.

Die Delta-Episode

etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?