Pokemon Omega Rubin selfe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Selfe von 20 Uhr bis 20:59 Antreffen, jeden Tag. Achtung: Reis' blos nicht in der Zeit herum, also spiel nicht mit der internen Uhr des 3DS' bzw wechsle das System, dann musst du nämlich 24h warten, bis Zeitbestimmte Events auftauchen.

ja wie gesagt einmalig... du hast schon beide besonderen Pokemon da gefangen und nun gibt es da keine mehr von in dieser Höhle.... deswegen ja auch einmalig!

Mit einmalig meine ich das z.b es vesprit nur einmal gibt aber man kann in der höhle in verschiedenen abständen alle 3 fangen

0