Pokemon Omega Rubin selfe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Selfe von 20 Uhr bis 20:59 Antreffen, jeden Tag. Achtung: Reis' blos nicht in der Zeit herum, also spiel nicht mit der internen Uhr des 3DS' bzw wechsle das System, dann musst du nämlich 24h warten, bis Zeitbestimmte Events auftauchen.

ja wie gesagt einmalig... du hast schon beide besonderen Pokemon da gefangen und nun gibt es da keine mehr von in dieser Höhle.... deswegen ja auch einmalig!

10

Mit einmalig meine ich das z.b es vesprit nur einmal gibt aber man kann in der höhle in verschiedenen abständen alle 3 fangen

0

Finde die Pokemon Go app nicht im Play store?

Habe schon alles aktualisiert aber sie erscheint nicht, in meinem Umkreis findet die jeder und hat die schon runtergeladen.. Hilfe! Da steht auch nicht kompatibel???

...zur Frage

Wie kann ich Selfe Vesprit und Torbutz in Alpha Saphir fangen?

Ich hab da ein Problem, es gibt ja in Alpha Saphir diese Höhle die heißt "Unerforschte Höhle" und da kann man ja Selfe Vesprit und Torbutz in verschieden uhrzeiten fangen aber ich habe Vesprit und Torbutz ausversehen besiegt... und weil danach immer was "ersatunliches" passiert ist hab ich gespeichert. Ich kann nur noch Selfe fangen aber ich wollte die 3 Pokemon nur haben für Dialga. Und dazu braucht man alle 3 Pokemon aber ich hab ja 2 besiegt... Und da wollte ich mal fragen wie ich die 3 wieder fangen kann ohne meinen Spielstand zu löschen... weil kein Versprit selfe und torbutz kein Dialga und kein Dialga gleich kein Girantina :(

...zur Frage

Pokemon omega rubin keine Legendären Pokemon bei wundersamen orten

Hallo erstmal,

ich finde bei den wundersamen orten wie z.B .unerforschte Höhle, wilder wald etc. keine Legendären Pokemon, obwohl ich eigentlich zur richtigen zeit am richtigen Ort sein sollte.

Ich muss außerdem um meinen 3ds aufzuladen die Batterien immer rausnehmen und mit einer extra ladestation aufladen, bei jedem batteriewechsel werden zeit und datum zurückgesetzt, deshalb muss ich es immer neu einstellen, vlt liegts daran.

würde mich auf antworten freuen.

...zur Frage

Pokemon Omega Rubin Selfe Bug

Ich weiß nicht ob das ein Bug ist aber bei mir taucht Selfe nicht auf. Ich hab schon Tobutz und Vesprit gefangen nun gucke ich immer um 20:00-20:59 Uhr in der Höhle nach aber da ist nur der leere Riß.

Genau das gleiche Problem hab ich mit Viridium und Terakium. Ich hab Kobalium gefangen und immer wenn ich meine 3 Pokemon im Team hab, taucht die Namenlose Ebene auf aber der Riß ist ebenso leer. Ich weiß dass die eigentlich an verschieden Tagen kommen müssten.

Hängt dass damit zusammen, dass ich ausversehen mal die Zeit verstellt habe?

...zur Frage

Pokemon omega rubin time event sperre?

Hallo wie man im titel sieht habe ich es bei omega rubin verkackt time events zu starten .....also zb selfe vesprit und so .....also ich meine da. Es ist 21 uhr und es kommt beim portal kein anderes pokemon. ich habe sie noch nicht herausgefordert, habe aber im spielverlauf mal die zeit geändert (wegen einem anderem spiel)...ich weis nicht wie ich den zeit pokemon begegnen soll ...vl ist es irgend eine sperre weil ich die zeit mal geändert habe ich weis es nicht bitte um Hilfe :D.

...zur Frage

Hallo :D wie wird es im anime mit ash und serena weitergehen?

Ihr kennt sicher amourshipping :) weiss jemand ob ash und serena zusmen kommen oder irgendetwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?